Specialist - Law

Georgia

1 year experience

Birthday:

Nationality:
Georgian

19456242

University education

Timeframe
Degree / faculty / university
Study areas

2013-102014-10

Master of Laws (LLM)
Law

, Germany

2009-092013-07

Bachelor of Laws (LLB)
Law

, Georgia

2011-102012-04

Semesterstudium während Bachelor
Law (post-graduate)

, Germany

Professional experience

Timeframe
Occupation / company
Tasks

2015-02Till now

Ansprechpartnerin

, Georgia

Stadt hat viele Partnerstädte, meine Aufgabe ist mit deutschsprachigen Städten zu arbeiten und die Projekten in verscheidenen Bereichen wie Kultur, Finanz zu machen.
Ich habe ständige Kontakt mit zwei Partnerstädte von es sind in Deutschland und in Österreich. Ich habe oft auch die Dienstreisen in . Miene Aufgabe ist die Beziehungen zwischen und anderen deutschsprachigen Städten zu vertiefen und weiterentwickeln. Ich hatte auch Dienstreisen mit Herr Oberbrürgermeister und auch mit Stellvertrettenden Bürgermeistern auch.

2012-012013-10

Beraterin in rechtlichen Sachen

, Georgia

war ein NGO und ich sollte viele vershciedene Verträge ab zu schliessen, rechtliche Analyse von diesen Verträgen zu machen. Die Berichte über vielen verschiedenen Sachen zu schreiben, Z.B. über politik, über Finanz und über Gerischtsverfahren. Meine Aufgabe war auch die politische und rechtliche Situation in meiner Stadt zu beobachten und dann Statien zu veröffentlichen.

Training and development

Timeframe
Degree / institute
Content

Internship

2012-03-032012-04-03


, Germany

Language ability

Language
Level
Exam / certificate
Georgian
Mother tongue

German
Fluent (C1)

Certificate of examination in level C1

Russian
Conversational (B2)

English
Advanced (B1)

Other skills

Key professional skills
Driver licenses
Interests, hobbies, personal

  • Automobile

Start recruiting