Fachwirt/in - Recht

Georgien

1 Jahr Erfahrung

Geburtsdatum:

Staatsangehörigkeit:
georgisch

19456242

Hochschulstudium

Zeitraum
Abschluss / Fachbereich / Hochschule
Schwerpunkte

10/201310/2014

Master of Laws (LLM)
Rechtswissenschaft

, Deutschland

09/200907/2013

Bachelor of Laws (LLB)
Rechtswissenschaft

, Georgien

10/201104/2012

Semesterstudium während Bachelor
Rechtswissenschaft (weiterführend)

, Deutschland

Berufserfahrung

Zeitraum
Tätigkeit / Unternehmen
Aufgaben

02/2015Bis heute

Ansprechpartnerin

, Georgien

Stadt hat viele Partnerstädte, meine Aufgabe ist mit deutschsprachigen Städten zu arbeiten und die Projekten in verscheidenen Bereichen wie Kultur, Finanz zu machen.
Ich habe ständige Kontakt mit zwei Partnerstädte von es sind in Deutschland und in Österreich. Ich habe oft auch die Dienstreisen in . Miene Aufgabe ist die Beziehungen zwischen und anderen deutschsprachigen Städten zu vertiefen und weiterentwickeln. Ich hatte auch Dienstreisen mit Herr Oberbrürgermeister und auch mit Stellvertrettenden Bürgermeistern auch.

01/201210/2013

Beraterin in rechtlichen Sachen

, Georgien

war ein NGO und ich sollte viele vershciedene Verträge ab zu schliessen, rechtliche Analyse von diesen Verträgen zu machen. Die Berichte über vielen verschiedenen Sachen zu schreiben, Z.B. über politik, über Finanz und über Gerischtsverfahren. Meine Aufgabe war auch die politische und rechtliche Situation in meiner Stadt zu beobachten und dann Statien zu veröffentlichen.

Aus- und Weiterbildung

Zeitraum
Abschluss / Institut
Inhalt

Praktikum

03.03.201203.04.2012


, Deutschland

Sprachkenntnisse

Sprache
Level
Prüfung / Zertifikat
Georgisch
Muttersprache

Deutsch
Fließend (C1)

Prüfungs-Zertifikat auf Niveau C1

Russisch
Konversationssicher (B2)

Englisch
Fortgeschritten (B1)

Weitere Fähigkeiten

Kompetenzen
Führerscheine
Interessen, Hobbys, Persönliches

  • PKW

So geht's