Teacher (University) - Primary/Secondary Education

Georgia

2 years experience

Birthday:

Nationality:
Georgian

50479885

University education

Timeframe
Degree / faculty / university
Study areas

2014-092017-11

Postgraduate Diploma (PGD)
Social Sciences

, Georgia

  • Document_Study_011.PNG

2008-092010-09

completed

Master of Social Management
Business Administration

, Georgia

  • Document_Study_021.PNG

2002-092006-06

completed

Bachelor of Economics (BEc)
Business Law

, Georgia

  • Document_Study_031.PNG

Professional experience

Timeframe
Occupation / company
Tasks

2018-10Till now

Oberlehrerin

, Georgia
References are available upon request

Ich arbeite als Schullehrerin und unterrichte Schuler. Ich unterrichte auch Online-unterricht. Ich sende Aufgaben an Schüler über ein spezielles Programm namens Microsoft Teams.
Ich helfe den Schülern zu verstehen, was ich von ihnen erwarte, und biete Möglichkeiten, diese Ziele zu erreichen. Ich werde die wichtigen Phasen des Lernprozesses hervorheben, die in jeder Phase zu erzielenden Ergebnisse bestimmen und die Bewertungsformulare und -methoden entsprechend dem Zweck auswählen. Ich verwende verschiedene Bewertungsmethoden, um die Leistung der Schüler zu bewerten (Umfrage, Präsentation, Befragung usw.).
Ich helfe den Schülern, ihre Fähigkeiten in Bezug auf Lernplanung, Beobachtung und Selbsteinschätzung zu entwickeln. Ich bringe den Schülern bei, gegenseitige Bewertungen zu verwenden, um sich gegenseitig dabei zu helfen, ihre Lernergebnisse zu verbessern.
 Ich gebe den Schülern Hausaufgaben, die ihnen helfen, ihr Lernen zu verbessern, indem sie das unabhängige Lernen und die erzielten Ergebnisse bewerten. Die summative Bewertung steht im Einklang mit den Lernzielen und erwarteten Ergebnissen des Nationalen Lehrplans. Ich analysiere die Ergebnisse der summativen Arbeit und plane geeignete Aktivitäten, um die Schwächen der Schüler zu verbessern. Ich werde von Schülern, Eltern und Kollegen Informationen über die akademischen Leistungen jedes Schülers, seine Fortschritte, Lerngewohnheiten oder Bedürfnisse erhalten. Ich kenne und verwende eine Vielzahl von Entwicklungsbewertungsstrategien.

  • Document_Experience_011.PNG
  • Document_Experience_012.PNG

2010-01Till now

Kuratorin fur Staatsprufungen. Pruferin.

, Georgia
References are available upon request

Kuratorin fur Staatsprufungen. Pruferin.

  • Document_Experience_021.jpg
  • Document_Experience_022.PNG

2007-08Till now

Buchhalterin

, Georgia
References are available upon request

Ich arbeite als Buchhalterin und bin fur die Finanzen verantwortlich.

2007-08Till now

Schulbeschaffungskoordinatorin

, Georgia
References are available upon request

Vorbereitung von Vertragen uber den Kauf von Schulmaterial und verschidenen notwendigen Dienstleistungen.

Training and development

Timeframe
Degree / institute
Content

Initial vocational education

2019-03-192019-04-25

Positives Management des Lernprozesses und Bereitschaft zur beruflichen Weiterentwicklung.

, Georgia

LEPL Nationales Zentrum für Lehrerfortbildung. Online-Kurs: Modul 3 - Positives Management des Lernprozesses und Bereitschaft zur beruflichen Weiterentwicklung. Erfolgreicher Abschluss des Programms: Zertifikat und 1 Kredit. Ausbildungsdauer: ein Monat.

  • Document_Education_041.pdf

Initial vocational education

2018-05-192018-05-20

Pädagogische Praxisforschung

, Georgia

Ausbildung für Oberlehrer: Pädagogische Praxisforschung.
Trainingsdauer: 10 Stunden.

Further training

2017-05-012017-09-01

The course in International Accountig Standarts and Taxation

, Georgia

The course in International Accountig Standarts and Taxation

  • Document_Education_011.PNG

Further training

2017-05-012017-09-01

Has completed the course of Accountig program “ORIS ACCOUNTING”.

, Georgia

Has completed the course of Accountig program “ORIS ACCOUNTING”.

  • Document_Education_021.PNG

Initial vocational education

2009-07-052009-07-19

Für Lehrerausbildung

, Georgia

Trainingsprogramm: Gezieltes Schulungsprogramm für Kultur und Tourismus.
Kredit, Stunden: 3 Credits, 75 Stunden
Registrierungsnummer: 009/117

  • Document_Education_031.jpg

Publications

Date
Type of publication / publisher
Title / content

Author / creator

2018-04-17

Article in a journal



  • Document_Publication_031.pdf
  • Document_Publication_032.pdf

Author / creator

2017-11-30

Article in a journal



  • Document_Publication_021.PNG
  • Document_Publication_022.pdf

Author / creator

2017-11-18

Doctoral thesis


  • Document_Publication_011.pdf
  • Document_Publication_012.pdf

Co-author / co-creator

2017-06-26

Article in a journal



  • Document_Publication_041.pdf

Author / creator

2014-11-18

Article in a journal



  • Document_Publication_061.pdf

Author / creator

2013-06-27

Article in a journal



  • Document_Publication_071.pdf

Author / creator

2013-03-25

Article in a journal



  • Document_Publication_081.pdf

Author / creator

2013-03-25

Article in a journal



  • Document_Publication_091.pdf

Author / creator

2012-12-18

Article in a journal



  • Document_Publication_101.pdf
  • Document_Publication_102.pdf

Author / creator

2011-12-19

Article in a journal



  • Document_Publication_051.pdf

Language ability

Language
Level
Exam / certificate
German
Advanced (B1)

Russian
Intermediate (A2)

English
Basic knowledge (A1)

Georgian
Mother tongue

Other skills

Key professional skills
Driver licenses
Interests, hobbies, personal

Lehrerin für Grundschule und Mittelschule.
Motiviert, arbeitsam, flexibel, pünktlich, eigeninitiative, erfahren, lernfähigkeit.
Wissenschaftlicher Abschluss als Doktorin der Wirtschaftswissenschaften.
Microsoft Office (Word, Excel, Power Point, Outlook, Teams).

  • Automobile

Start recruiting