Lehrer/in (Uni) - Gesamtschulen

Georgien

2 Jahre Erfahrung

Geburtsdatum:

Staatsangehörigkeit:
georgisch

50479885

Hochschulstudium

Zeitraum
Abschluss / Fachbereich / Hochschule
Schwerpunkte

09/201411/2017

Postgraduate Diploma (PGD)
Sozialwissenschaften

, Georgien

  • Dokument_Studium_011.PNG

09/200809/2010

abgeschlossen

Master of Social Management
Betriebswirtschaftslehre, Business Administration

, Georgien

  • Dokument_Studium_021.PNG

09/200206/2006

abgeschlossen

Bachelor of Economics (BEc)
Wirtschaftsrecht

, Georgien

  • Dokument_Studium_031.PNG

Berufserfahrung

Zeitraum
Tätigkeit / Unternehmen
Aufgaben

10/2018Bis heute

Oberlehrerin

, Georgien
Referenzen sind auf Anfrage erhältlich

Ich arbeite als Schullehrerin und unterrichte Schuler. Ich unterrichte auch Online-unterricht. Ich sende Aufgaben an Schüler über ein spezielles Programm namens Microsoft Teams.
Ich helfe den Schülern zu verstehen, was ich von ihnen erwarte, und biete Möglichkeiten, diese Ziele zu erreichen. Ich werde die wichtigen Phasen des Lernprozesses hervorheben, die in jeder Phase zu erzielenden Ergebnisse bestimmen und die Bewertungsformulare und -methoden entsprechend dem Zweck auswählen. Ich verwende verschiedene Bewertungsmethoden, um die Leistung der Schüler zu bewerten (Umfrage, Präsentation, Befragung usw.).
Ich helfe den Schülern, ihre Fähigkeiten in Bezug auf Lernplanung, Beobachtung und Selbsteinschätzung zu entwickeln. Ich bringe den Schülern bei, gegenseitige Bewertungen zu verwenden, um sich gegenseitig dabei zu helfen, ihre Lernergebnisse zu verbessern.
 Ich gebe den Schülern Hausaufgaben, die ihnen helfen, ihr Lernen zu verbessern, indem sie das unabhängige Lernen und die erzielten Ergebnisse bewerten. Die summative Bewertung steht im Einklang mit den Lernzielen und erwarteten Ergebnissen des Nationalen Lehrplans. Ich analysiere die Ergebnisse der summativen Arbeit und plane geeignete Aktivitäten, um die Schwächen der Schüler zu verbessern. Ich werde von Schülern, Eltern und Kollegen Informationen über die akademischen Leistungen jedes Schülers, seine Fortschritte, Lerngewohnheiten oder Bedürfnisse erhalten. Ich kenne und verwende eine Vielzahl von Entwicklungsbewertungsstrategien.

  • Dokument_Praxis_011.PNG
  • Dokument_Praxis_012.PNG

01/2010Bis heute

Kuratorin fur Staatsprufungen. Pruferin.

, Georgien
Referenzen sind auf Anfrage erhältlich

Kuratorin fur Staatsprufungen. Pruferin.

  • Dokument_Praxis_021.jpg
  • Dokument_Praxis_022.PNG

08/2007Bis heute

Buchhalterin

, Georgien
Referenzen sind auf Anfrage erhältlich

Ich arbeite als Buchhalterin und bin fur die Finanzen verantwortlich.

08/2007Bis heute

Schulbeschaffungskoordinatorin

, Georgien
Referenzen sind auf Anfrage erhältlich

Vorbereitung von Vertragen uber den Kauf von Schulmaterial und verschidenen notwendigen Dienstleistungen.

Aus- und Weiterbildung

Zeitraum
Abschluss / Institut
Inhalt

Berufsausbildung

19.03.201925.04.2019

Positives Management des Lernprozesses und Bereitschaft zur beruflichen Weiterentwicklung.

, Georgien

LEPL Nationales Zentrum für Lehrerfortbildung. Online-Kurs: Modul 3 - Positives Management des Lernprozesses und Bereitschaft zur beruflichen Weiterentwicklung. Erfolgreicher Abschluss des Programms: Zertifikat und 1 Kredit. Ausbildungsdauer: ein Monat.

  • Dokument_Bildung_041.pdf

Berufsausbildung

19.05.201820.05.2018

Pädagogische Praxisforschung

, Georgien

Ausbildung für Oberlehrer: Pädagogische Praxisforschung.
Trainingsdauer: 10 Stunden.

Weiterbildung

01.05.201701.09.2017

The course in International Accountig Standarts and Taxation

, Georgien

The course in International Accountig Standarts and Taxation

  • Dokument_Bildung_011.PNG

Weiterbildung

01.05.201701.09.2017

Has completed the course of Accountig program “ORIS ACCOUNTING”.

, Georgien

Has completed the course of Accountig program “ORIS ACCOUNTING”.

  • Dokument_Bildung_021.PNG

Berufsausbildung

05.07.200919.07.2009

Für Lehrerausbildung

, Georgien

Trainingsprogramm: Gezieltes Schulungsprogramm für Kultur und Tourismus.
Kredit, Stunden: 3 Credits, 75 Stunden
Registrierungsnummer: 009/117

  • Dokument_Bildung_031.jpg

Veröffentlichungen

Datum
Art der Veröffentlichung / Verlag
Titel / Inhalt

Autor / Verfasser

17.04.2018

Artikel in einer Zeitschrift



  • Dokument_Publikation_031.pdf
  • Dokument_Publikation_032.pdf

Autor / Verfasser

30.11.2017

Artikel in einer Zeitschrift



  • Dokument_Publikation_021.PNG
  • Dokument_Publikation_022.pdf

Autor / Verfasser

18.11.2017

Doktorarbeit


  • Dokument_Publikation_011.pdf
  • Dokument_Publikation_012.pdf

Co-Autor / Mitverfasser

26.06.2017

Artikel in einer Zeitschrift



  • Dokument_Publikation_041.pdf

Autor / Verfasser

18.11.2014

Artikel in einer Zeitschrift



  • Dokument_Publikation_061.pdf

Autor / Verfasser

27.06.2013

Artikel in einer Zeitschrift



  • Dokument_Publikation_071.pdf

Autor / Verfasser

25.03.2013

Artikel in einer Zeitschrift



  • Dokument_Publikation_081.pdf

Autor / Verfasser

25.03.2013

Artikel in einer Zeitschrift



  • Dokument_Publikation_091.pdf

Autor / Verfasser

18.12.2012

Artikel in einer Zeitschrift



  • Dokument_Publikation_101.pdf
  • Dokument_Publikation_102.pdf

Autor / Verfasser

19.12.2011

Artikel in einer Zeitschrift



  • Dokument_Publikation_051.pdf

Sprachkenntnisse

Sprache
Level
Prüfung / Zertifikat
Deutsch
Fortgeschritten (B1)

Russisch
Gute Grundkenntnisse (A2)

Englisch
Grundkenntnisse (A1)

Georgisch
Muttersprache

Weitere Fähigkeiten

Kompetenzen
Führerscheine
Interessen, Hobbys, Persönliches

Lehrerin für Grundschule und Mittelschule.
Motiviert, arbeitsam, flexibel, pünktlich, eigeninitiative, erfahren, lernfähigkeit.
Wissenschaftlicher Abschluss als Doktorin der Wirtschaftswissenschaften.
Microsoft Office (Word, Excel, Power Point, Outlook, Teams).

  • PKW

So geht's