Designer (College) - Graphic Design

Turkey

10-15 years experience

Birthday:

Nationality:
Turkish

47400077

University education

Timeframe
Degree / faculty / university
Study areas

1998-092002-07

completed

Bachelor of Fine Arts (BFA)
Visual Arts

, Turkey

Ich erhielt die pädagogische Ausbildung im Jahr 2015 und bin auch Lehrer für Grafikdesign

  • Document_Study_011.jpg

Professional experience

Timeframe
Occupation / company
Tasks

2008-01Till now

Spezialist für Verkaufsunterstützung

, Turkey
References are available upon request

Händlermanagement, Produktionsnachverfolgung und Lieferung an Händler, Produktpräsentation für Kunden, die in den Laden kommen, das visuelle Bild der Arbeit mit dem privaten Logo an die Kunden vorbereiten und die Überwachung der Produktion war die Aufgabe der Verfolgung

2004-012008-01

Grafik designer

, Turkey
References are available upon request

Ich arbeitete als Manager und Grafikdesigner im Designbüro, das wir mit 3 Partnern gegründet haben

Training and development

Timeframe
Degree / institute
Content

Primary / secondary school education

2014-12-242015-06-08

completed

Pädagogische Ausbildung

, Turkey

Ich wurde Lehrer für Grafikdesign

  • Document_Education_011.jpg
  • Document_Education_012.jpg

Initial vocational education

2010-05-252010-07-16

completed

Personalmanagement

, Turkey

Ich absolvierte zwei Monate Ausbildung zum Personalmanagement

  • Document_Education_021.jpg

Language ability

Language
Level
Exam / certificate
English
Intermediate (A2)

Turkish
Mother tongue

German
Basic knowledge (A1)

Other skills

Key professional skills
Driver licenses
Interests, hobbies, personal

Ich benutze Photoshop, Indesign als Design-Programme. Word-, Excel- und Powerpoint-Programme

  • Automobile

Start recruiting