Designer/in (Ausbildung) - Grafik

Türkei

10-15 Jahre Erfahrung

Geburtsdatum:

Staatsangehörigkeit:
türkisch

47400077

Hochschulstudium

Zeitraum
Abschluss / Fachbereich / Hochschule
Schwerpunkte

09/199807/2002

abgeschlossen

Bachelor of Fine Arts (BFA)
Bildende Künste

, Türkei

Ich erhielt die pädagogische Ausbildung im Jahr 2015 und bin auch Lehrer für Grafikdesign

  • Dokument_Studium_011.jpg

Berufserfahrung

Zeitraum
Tätigkeit / Unternehmen
Aufgaben

01/2008Bis heute

Spezialist für Verkaufsunterstützung

, Türkei
Referenzen sind auf Anfrage erhältlich

Händlermanagement, Produktionsnachverfolgung und Lieferung an Händler, Produktpräsentation für Kunden, die in den Laden kommen, das visuelle Bild der Arbeit mit dem privaten Logo an die Kunden vorbereiten und die Überwachung der Produktion war die Aufgabe der Verfolgung

01/200401/2008

Grafik designer

, Türkei
Referenzen sind auf Anfrage erhältlich

Ich arbeitete als Manager und Grafikdesigner im Designbüro, das wir mit 3 Partnern gegründet haben

Aus- und Weiterbildung

Zeitraum
Abschluss / Institut
Inhalt

Schulbildung

24.12.201408.06.2015

abgeschlossen

Pädagogische Ausbildung

, Türkei

Ich wurde Lehrer für Grafikdesign

  • Dokument_Bildung_011.jpg
  • Dokument_Bildung_012.jpg

Berufsausbildung

25.05.201016.07.2010

abgeschlossen

Personalmanagement

, Türkei

Ich absolvierte zwei Monate Ausbildung zum Personalmanagement

  • Dokument_Bildung_021.jpg

Sprachkenntnisse

Sprache
Level
Prüfung / Zertifikat
Englisch
Gute Grundkenntnisse (A2)

Türkisch
Muttersprache

Deutsch
Grundkenntnisse (A1)

Weitere Fähigkeiten

Kompetenzen
Führerscheine
Interessen, Hobbys, Persönliches

Ich benutze Photoshop, Indesign als Design-Programme. Word-, Excel- und Powerpoint-Programme

  • PKW

So geht's