Interpreter/Translator

Tunisia

8 years experience

Birthday:

Nationality:
Tunisian

41407108

University education

Timeframe
Degree / faculty / university
Study areas

2010-092014-08

completed

Magister Übersetzung
Interpretation & Translation Studies

, Tunisia

  • Document_Study_011.pdf

2005-092009-06

completed

Bachelor
Business Languages

, Tunisia

  • Document_Study_021.pdf

Professional experience

Timeframe
Occupation / company
Tasks

2015-10Till now

Übersetzer/Konsekutivdolmetsche

, Saudi Arabia

Zum Konsekutivdolmetschen sichere ich die Übersetzung zwischen Französischen und saudischen kollegen zu, um die Kommunikation zu erleichtern. Zudem übersetze ich verschiedene Dokumente aus dem Französischen ins Arabisch.

  • Document_Experience_011.pdf

2015-042016-07

Übersetzer/Deutschlehrer

, Tunisia

Ich hatte zahlreiche unterschiedliche Aufgaben zu bewältigen unter anderm die Übersetzung von verschiedenen offiziellen Dokumenten aus dem Deutschen ins Arabische und umgekehrt, aus Deutschen ins Französische und umgekehrt (Bescheinigungen aller Art, Ehescheidungsurteile, Miet- und Kaufverträge, Gerichtsurteile usw.…) und hatte auch Deutsch als Fremdsprache unterrichtet und den Auszubildenden bei Vorbereitung auf das Goethe-Zertifikat (A1,A2,B1 usw) geholfen.

  • Document_Experience_021.pdf

2010-012015-04

Übersetzer

, Tunisia

Während meines Studiums arbeitete ich bei einem Übersetzungsbüro.
Dort führte ich die Übersetzung von verschiedenen offiziellen Dokumenten aus D ins Arabische u. umgekehrt sowie aus D ins Französische u.umgekehrt , unter anderem (Bescheinigungen aller Art, Ehescheidungsurteile, Miet- und Kaufverträge, Gerichtsurteile usw.…)durch.

  • Document_Experience_031.pdf

Training and development

Timeframe
Degree / institute
Content

Primary / secondary school education

2004-09-152005-06-23

completed

Baccalauréat

, Tunisia

  • Document_Education_011.png

Language ability

Language
Level
Exam / certificate
Arabic
Mother tongue

Other certificate

German
Good negotiation skills (C2)

Other certificate

French
Fluent (C1)

Other certificate

English
Intermediate (A2)

Other certificate

Other skills

Key professional skills
Driver licenses
Interests, hobbies, personal

Ich erledige sehr zuverlässig, verantwortungsbewusst und präzise die mir übertragenen Aufgaben. durch meine langjährige berufliche Tätigkeit habe ich gelernt, mit unterschiedlichen Menschen umzugehen, sowohl selbstständig als auch in einem Team zu arbeiten und Verantwortung zu übernehmen. Zu meinen Stärken zähle ich insbesondere Pünktlichkeit, Genauigkeit, ausgeprägte Kommunikationsstärke, Flexibilität, und hohe Lernbereitschaft.

  • Motorcycle
  • Automobile

Start recruiting