Dolmetscher/in / Übersetzer/in

Tunesien

8 Jahre Erfahrung

Geburtsdatum:

Staatsangehörigkeit:
tunesisch

41407108

Hochschulstudium

Zeitraum
Abschluss / Fachbereich / Hochschule
Schwerpunkte

09/201008/2014

abgeschlossen

Magister Übersetzung
Dolmetschen, Übersetzen

, Tunesien

  • Dokument_Studium_011.pdf

09/200506/2009

abgeschlossen

Bachelor
Wirtschaftssprachen

, Tunesien

  • Dokument_Studium_021.pdf

Berufserfahrung

Zeitraum
Tätigkeit / Unternehmen
Aufgaben

10/2015Bis heute

Übersetzer/Konsekutivdolmetsche

, Saudi-Arabien

Zum Konsekutivdolmetschen sichere ich die Übersetzung zwischen Französischen und saudischen kollegen zu, um die Kommunikation zu erleichtern. Zudem übersetze ich verschiedene Dokumente aus dem Französischen ins Arabisch.

  • Dokument_Praxis_011.pdf

04/201507/2016

Übersetzer/Deutschlehrer

, Tunesien

Ich hatte zahlreiche unterschiedliche Aufgaben zu bewältigen unter anderm die Übersetzung von verschiedenen offiziellen Dokumenten aus dem Deutschen ins Arabische und umgekehrt, aus Deutschen ins Französische und umgekehrt (Bescheinigungen aller Art, Ehescheidungsurteile, Miet- und Kaufverträge, Gerichtsurteile usw.…) und hatte auch Deutsch als Fremdsprache unterrichtet und den Auszubildenden bei Vorbereitung auf das Goethe-Zertifikat (A1,A2,B1 usw) geholfen.

  • Dokument_Praxis_021.pdf

01/201004/2015

Übersetzer

, Tunesien

Während meines Studiums arbeitete ich bei einem Übersetzungsbüro.
Dort führte ich die Übersetzung von verschiedenen offiziellen Dokumenten aus D ins Arabische u. umgekehrt sowie aus D ins Französische u.umgekehrt , unter anderem (Bescheinigungen aller Art, Ehescheidungsurteile, Miet- und Kaufverträge, Gerichtsurteile usw.…)durch.

  • Dokument_Praxis_031.pdf

Aus- und Weiterbildung

Zeitraum
Abschluss / Institut
Inhalt

Schulbildung

15.09.200423.06.2005

abgeschlossen

Baccalauréat

, Tunesien

  • Dokument_Bildung_011.png

Sprachkenntnisse

Sprache
Level
Prüfung / Zertifikat
Arabisch
Muttersprache

Anderes Zertifikat

Deutsch
Verhandlungssicher (C2)

Anderes Zertifikat

Französisch
Fließend (C1)

Anderes Zertifikat

Englisch
Gute Grundkenntnisse (A2)

Anderes Zertifikat

Weitere Fähigkeiten

Kompetenzen
Führerscheine
Interessen, Hobbys, Persönliches

Ich erledige sehr zuverlässig, verantwortungsbewusst und präzise die mir übertragenen Aufgaben. durch meine langjährige berufliche Tätigkeit habe ich gelernt, mit unterschiedlichen Menschen umzugehen, sowohl selbstständig als auch in einem Team zu arbeiten und Verantwortung zu übernehmen. Zu meinen Stärken zähle ich insbesondere Pünktlichkeit, Genauigkeit, ausgeprägte Kommunikationsstärke, Flexibilität, und hohe Lernbereitschaft.

  • Kraftrad
  • PKW

So geht's