Analyst - Chemistry

Georgia

10-15 years experience

Birthday:

Nationality:
Georgian

41965952

University education

Timeframe
Degree / faculty / university
Study areas

1997-092005-06

completed

Chemikerin mit einem Master-Abschluss
Chemistry

, Georgia

  • Document_Study_011.pdf
  • Document_Study_012.pdf

Professional experience

Timeframe
Occupation / company
Tasks

2010-12Till now

Expert-Chemikerin

, Georgia
References are available upon request

Meine Arbeit ist vielfältig: Durchführung der Forschungen im Erz und Flößereien über Manganum, Schwäfel, Karbon, Nitrogenium, Oxigenium, Hydrogenium Erhalten in Prozenten, ich messe den Dicht und ander Parametern der Textilfazern, ich führe die kriminalistische Forschungen der Textilfazern mit modernen Mikroskopen durch, arbeite über die Strafrechtlichen Fälle

  • Document_Experience_021.pdf
  • Document_Experience_022.pdf
  • Document_Experience_023.pdf
  • Document_Experience_024.pdf
  • Document_Experience_025.pdf

2006-092010-12

Chemikerin mit einem Master-Abschluss Chemie

, Georgia
References are available upon request

In dieser Position erfühlte ich folgende Arbeit: Die Herstellung und die Schaffung der Analyzenmethoden, Dossier der Medikamente und aller existierenden Dokumente. Ich habe über die ISO 9001 Standart aktiv gearbeitet. Dabei habe ich VIALEK Audit Kursus gemacht und danach führte Audit in meinem Unternehmen.

  • Document_Experience_011.pdf
  • Document_Experience_012.pdf

Language ability

Language
Level
Exam / certificate
German
Intermediate (A2)

Other skills

Key professional skills
Driver licenses
Interests, hobbies, personal

Start recruiting