Analytiker/in - Chemie

Georgien

10-15 Jahre Erfahrung

Geburtsdatum:

Staatsangehörigkeit:
georgisch

41965952

Hochschulstudium

Zeitraum
Abschluss / Fachbereich / Hochschule
Schwerpunkte

09/199706/2005

abgeschlossen

Chemikerin mit einem Master-Abschluss
Chemie

, Georgien

  • Dokument_Studium_011.pdf
  • Dokument_Studium_012.pdf

Berufserfahrung

Zeitraum
Tätigkeit / Unternehmen
Aufgaben

12/2010Bis heute

Expert-Chemikerin

, Georgien
Referenzen sind auf Anfrage erhältlich

Meine Arbeit ist vielfältig: Durchführung der Forschungen im Erz und Flößereien über Manganum, Schwäfel, Karbon, Nitrogenium, Oxigenium, Hydrogenium Erhalten in Prozenten, ich messe den Dicht und ander Parametern der Textilfazern, ich führe die kriminalistische Forschungen der Textilfazern mit modernen Mikroskopen durch, arbeite über die Strafrechtlichen Fälle

  • Dokument_Praxis_021.pdf
  • Dokument_Praxis_022.pdf
  • Dokument_Praxis_023.pdf
  • Dokument_Praxis_024.pdf
  • Dokument_Praxis_025.pdf

09/200612/2010

Chemikerin mit einem Master-Abschluss Chemie

, Georgien
Referenzen sind auf Anfrage erhältlich

In dieser Position erfühlte ich folgende Arbeit: Die Herstellung und die Schaffung der Analyzenmethoden, Dossier der Medikamente und aller existierenden Dokumente. Ich habe über die ISO 9001 Standart aktiv gearbeitet. Dabei habe ich VIALEK Audit Kursus gemacht und danach führte Audit in meinem Unternehmen.

  • Dokument_Praxis_011.pdf
  • Dokument_Praxis_012.pdf

Sprachkenntnisse

Sprache
Level
Prüfung / Zertifikat
Deutsch
Gute Grundkenntnisse (A2)

Weitere Fähigkeiten

Kompetenzen
Führerscheine
Interessen, Hobbys, Persönliches

So geht's