Consultant - General Medicine (GP)

Colombia

3.5 years experience

Birthday:

Nationality:
Colombian

35643382

University education

Timeframe
Degree / faculty / university
Study areas

2008-012013-12

completed

Allgemeinmedizin
Human Medicine

, Colombia

  • Document_Study_011.PDF
  • Document_Study_012.pdf
  • Document_Study_013.pdf
  • Document_Study_014.pdf
  • Document_Study_015.pdf
  • Document_Study_016.pdf

Professional experience

Timeframe
Occupation / company
Tasks

2017-012017-07

Medico general asistencial

, Colombia

CARGO: Médico General asistencial en Unidad de Cuidados Intermedios Adultos

2014-012015-12

Medico general asistencial

, Colombia

CARGO: Médico General Asistencial
FUNCIONES: Médico de urgencias y medico asistencial en sala de hospitalizacion de Cirugía General –Ortopedia y Medicina Interna

Publications

Date
Type of publication / publisher
Title / content

Author / creator

2013-12-13

Bachelor's thesis


  • Document_Publication_011.pdf

Language ability

Language
Level
Exam / certificate
Spanish
Mother tongue

Other skills

Key professional skills
Driver licenses
Interests, hobbies, personal

mein Name ist , ich bin kolumbianischer Staatsbürger (Reisepass Nr. ) und Arzt von Beruf. Mein Medizinstudium habe ich im Jahr Colombia an der Universität “Santiago de Cali” in Cali erfolgreich abgeschlossen.

Wegen Deutschlands führender Position in der medizinischen Wissenschaft und Technik möchte ich meinen Beruf weiter ausüben und meine Ausbildung in Deutschland fortsetzen

Voraussetzung für die Aufnahme eines Arbeitsplatzes als Arzt in Deutschland und für die Anerkennung des ausländischen Arzttitels in Deutschland ist es das B2-Zertifikat Deutsch. Ich bin entschlossen, die deutsche Sprache und bin bereits bei einem auf einem 90-stündigen Deutschkurs bei der Sprachschule Centro Cultural Colombo Aleman de Cali eingeschrieben. Nur somit kann ich nicht nur die Sprache besser anwenden lernen und die deutsche Kultur wirklich kennen sondern auch schneller an mein berufliches Ziel kommen.

  • Automobile

Start recruiting