Engineer Computer Specialist (College)

Germany

2 years experience

Birthday:

Nationality:
Togolese

22519018

University education

Timeframe
Degree / faculty / university
Study areas

2013-102017-10

completed

Bachelor
Computer Science

, Togo

Professional experience

Timeframe
Occupation / company
Tasks

2019-05Till now

Geschäftsführer

, Togo
References are available upon request

Computer Entwicklung

2018-072019-04

Programmierer/Web Editor

, Benin
References are available upon request

Informatiker

2018-012018-06

Grafik

, Benin

Grafik

Language ability

Language
Level
Exam / certificate
German
Advanced (B1)

Certificate of examination in level B1

English
Conversational (B2)

French
Mother tongue

Other skills

Key professional skills
Driver licenses
Interests, hobbies, personal

Ich möchte mich weiterentwickeln. Als Geschäftsführer von Onoya Group könnte ich Qualitäten in Management Bereich vorweisen.
Mit mein Abschluss "Licence Professionnelle "Bachelor" in Computersystem und Softwareentwicklung bin ich sofort einsetzbar.Das Studium war sehr praxisorientiert und ich könnte auch Erfahrung in Netzwerke und Computersicherheit vorweisen.
Programmierer ,Web editor,Grafik sind Bereiche wo ich meine Kompetenzen unter Probe erfolgreich gestellt habe.

Start recruiting