Hausdame/Housekeeper

Georgien

3,5 Jahre Erfahrung

Geburtsdatum:

Staatsangehörigkeit:
georgisch

25288885

Hochschulstudium

Zeitraum
Abschluss / Fachbereich / Hochschule
Schwerpunkte

09/200706/2011

abgeschlossen

bachelor of turizmus
Hotel-, Tourismusmanagement

, Georgien

Aus- und Weiterbildung

Zeitraum
Abschluss / Institut
Inhalt

Berufsausbildung

15.10.201111.09.2017

abgeschlossen

Ich mochte sehr

, Georgien

Es ist so schwer fur mich auf deutsch schreiben uber mich. Ich kenne Englisch very well, better than deutsch. Ich habe turizmus gelehrnt, aber arbeite Ich andere profession- Housekeeper. Ich will meine Erfahrung im Deutschland benutzen

Sprachkenntnisse

Sprache
Level
Prüfung / Zertifikat
Deutsch
Gute Grundkenntnisse (A2)

Prüfungs-Zertifikat auf Niveau A1

Weitere Fähigkeiten

Kompetenzen
Führerscheine
Interessen, Hobbys, Persönliches

Ich habe turismusmanagment gelehrnt, im staatlichen universitat vin Tbilisi. Ich mochte im au-pair teilnehmen fur deutsch studieren.Ich bin hausekeeper schon 3.5 Yahren, Im Rolms und Stamba Hotel, In Tbilisi, jetzt bin ich Shift Leader

  • PKW

So geht's