Lehrer/in - Deutsch als Fremdsprache

Georgien

10-15 Jahre Erfahrung

Geburtsdatum:

Staatsangehörigkeit:
georgisch

48468882

Hochschulstudium

Zeitraum
Abschluss / Fachbereich / Hochschule
Schwerpunkte

09/199606/2000

abgeschlossen

bechelor
Germanistik

, Georgien
  • Hauptfach: Deutsch

  • Dokument_Studium_011.PDF

Berufserfahrung

Zeitraum
Tätigkeit / Unternehmen
Aufgaben

09/2015Bis heute

Hauptspecialistin

, Georgien

Meine aktuellen Aufgaben sind Bewerbungen erhalten, registrieren und die Bewerbungen an den zuständigen Dienst weiterleiten.
Dies sind Gesundheitsdienste, Infrastrukturdienste, Wirtschaftsdienste, Rechtsdienste, Militärdienste, Kultur, Sport und s.w. Die Erklärung wird von einem Bürger gebracht, Auch von der Regierung , von Ministerien, von den Gerichten, von verschiedenen Institutionen geschickt. Einige schreiben eine Erklärung vor Ort, Auch die Ankündigung kommt per Mail oder per Post. Auch die Antwort auf den Brief geht an uns.Wie Sie wissen, gibt es im Land eine ernsthafte soziale Situation. Die Bevölkerung ist größtenteils verarmt..Sie schreiben die meisten Anträge auf Finanzierung von Medikamenten sowie auf Finanzierung von Operationen, und s.w.Ich sende solche Aussagen an das Gesundheitswesen, das ihnen hilft.Wenn es um einen Nachbarschaftsstreit oder etwas wie eine Grundbucheintragung geht, schicke ich es an eine Anwaltskanzlei.Wenn es um die Infrastruktur geht, wird sie an die Infrastrukturabteilung gesendet u.s.w.Wie ich bereits erwähnt habe, werden uns zusätzlich zu den Erklärungen der Bürger auch Briefe von verschiedenen Stellen Wie ich bereits erwähnt habe, senden wir auch Antworten per E-Mail oder per Post oder kommen und liefern die Buerger selbst.

  • Dokument_Praxis_041.PDF

07/201805/2019

Kundendienstmitarbeiter

, Georgien

Es war eine deutsche Fluggesellschaft. Zu meinen Aufgaben gehörte die Betreuung deutschsprachigen Kunden,wie z.b Neue Ticket buchen,umbuchen,stornieren, Gepaeck buchen, wie sind Handgepaeck, Koffer, Sportgepaeck, und s. w.auch Tiere buchen .Die Kunden telefonierten bei uns und wir machten diese Arbeit per Telefon.

  • Dokument_Praxis_051.pdf

10/200806/2010

Deutschlehrerin

, Georgien

Am 8.10.2008 wurde ich als Deutschlehrerin an der Unabhaengigen Schule gearbeitet.Ich war auch Klassenleiterin an dieser Schule.Ich lehrte die klassen von 8 bis 12.

  • Dokument_Praxis_011.jpg
  • Dokument_Praxis_012.PDF
  • Dokument_Praxis_013.PDF

10/200610/2008

Dozentin der Deutschen Sprache

, Georgien

Ich habe als Dozentin für Deutsch in der Akademie gearbeitet.Gleichzeitig habe ich auch den Studenten auf die Prüfungen des Goethe-Instituts vorbereitet.

  • Dokument_Praxis_031.jpg
  • Dokument_Praxis_032.PDF
  • Dokument_Praxis_033.PDF

09/200110/2008

Deutschlehrerin

, Georgien

Ich habe als Deutschlehrerin an öffentliche Schule in Tiflis gearbeitet.Gleichzeitig war ich auch Klassenlehrerin. Ich habe auch als Dozent für Deutsch am Institut für Wirtschaft und Recht gearbeitet.Paralel hab ich auch den Studenten auf die Prüfungen des Goethe-Instituts vorbereitet.
Meiner Meinung nach ist es nicht leicht gute lehrerin zu sein, weil auser Fach , muss die gute Lehrerin noch gute Freundin sein.
Wichtig ist, dass die Lehrerin die Kinder liebt und die Stimmung jedes Schülers erkennt. Wenn ein Lehrer ein Kind anschaut, sollte er sein Problem sofort verstehen. Der Lehrer sollte eigentlich ein Psychologe sein und die Fähigkeit haben, mitfühlend zu sein. jeden Schüler wie Kinder.Der Lehrer ist verpflichtet, den Schüler mit dem Fach zu lieben. Wenn das Kind das Fach nicht mag, ist es meiner Meinung nach die Schuld des Lehrers. Unabhängig von der Einstellung des Lehrers gegenüber dem Schüler reagiert Es ist die Pflicht des Lehrers, einen Patrioten, einen toleranten und eine gutmütige Person zu pflegen. Ich versuchte immer fuer Kinder erst gute Freundin und danach gute Lehrerin zu sein.
Im jahre 2017 habe ich in Berlen, in einem Kindergarten als Praktikantpedagogin gearbeitet.Gleichzeitig belegte ich die B1C1-Kurse in Berlin.

  • Dokument_Praxis_021.PDF
  • Dokument_Praxis_022.PDF
  • Dokument_Praxis_023.jpg

Sprachkenntnisse

Sprache
Level
Prüfung / Zertifikat
Deutsch
Konversationssicher (B2)

Teilnahme-Zertifikat auf Niveau B2

  • Dokument_Sprache_011.jpg

Georgisch
Muttersprache

Weitere Fähigkeiten

Kompetenzen
Führerscheine
Interessen, Hobbys, Persönliches

  • PKW

So geht's