Empfangsmitarbeiter/in (Hotel)

Georgien

6 Jahre Erfahrung

Geburtsdatum:

Staatsangehörigkeit:
georgisch

50719143

Hochschulstudium

Zeitraum
Abschluss / Fachbereich / Hochschule
Schwerpunkte

02/200402/2006

abgeschlossen

Hauptschulabschluss 10a
Hotel-, Tourismusmanagement

, Deutschland

Berufserfahrung

Zeitraum
Tätigkeit / Unternehmen
Aufgaben

03/2016Bis heute

hotel management

, Georgien

hotel management

Sprachkenntnisse

Sprache
Level
Prüfung / Zertifikat
Deutsch
Fließend (C1)

Englisch
Gute Grundkenntnisse (A2)

Georgisch
Muttersprache

Weitere Fähigkeiten

Kompetenzen
Führerscheine
Interessen, Hobbys, Persönliches

ich habe in fast 6 Jahre gelebt, habe in Kerpen, besucht and habe auch Hauptschulabschluss nach Klasse 9 abgeschlossen, danach in von 2004-2006 besucht und habe auch dort Hauptschulabschluss Kl.10 gemacht. Als ich nach kamm, habe ich Hotel management gelernt und dabei auch Diplom gemacht (2011-2012). Seit 2013 arbeite ich in hotels in . Moechte gerne in Deuschland arbeiten als Lager-logistik mitarbeiter oder in Hotels in rezeption.

So geht's