Technische/r Kaufmann/-frau

Slowenien

10-15 Jahre Erfahrung

Geburtsdatum:

Staatsangehörigkeit:
slowenisch

23683561

Hochschulstudium

Zeitraum
Abschluss / Fachbereich / Hochschule
Schwerpunkte

10/199912/2015

abgeschlossen

Diplom
Personalmanagement, -dienstleistung

, Slowenien

  • Dokument_Studium_011.pdf

Berufserfahrung

Zeitraum
Tätigkeit / Unternehmen
Aufgaben

08/2006Bis heute

Kaufmann

, Slowenien

Ansprechpartner und technische Beratung im Salon und bei Kunden, Gebäudeausmessungen, Angebots- und Dokumentationsvorbereitung für die Produktion, Einholung neuer Aufträge und neuer Kunden, Abstimmung von Details mit dem technischen Dienst, Abstimmung von Montageterminen mit den Kunden und mit dem Montagedienst, Kommunikation mit verschiedenen Diensten innerhalb des Unternehmens und mit Lieferanten, Bewältigung von Reklamationen und Kundenanmerkungen, gut vertraut mit dem Markt, Konkurrenz, Geschäftsetikette, Moral und Gewohnheiten der Kunden.

  • Dokument_Praxis_011.jpg

Sprachkenntnisse

Sprache
Level
Prüfung / Zertifikat
Bosnisch
Muttersprache

Englisch
Fließend (C1)

Slowenisch
Verhandlungssicher (C2)

Kroatisch
Verhandlungssicher (C2)

Serbisch
Verhandlungssicher (C2)

Deutsch
Gute Grundkenntnisse (A2)

Prüfungs-Zertifikat auf Niveau A2

Weitere Fähigkeiten

Kompetenzen
Führerscheine
Interessen, Hobbys, Persönliches

Meine Kommunikationsfähigkeiten erwarb ich unmittelbar an meinen Arbeitsstellen, wo ich permanent im Kontakt mit den Kunden, Geschäftspartnern und Mitarbeitern bin. Ich arbeite gerne im Team, gewöhne mich schnell an neue Situationen und Innovationen, respektiere Menschen und deren Spezifikationen, bemühe mich stets für Anknüpfung guter Beziehungen und deren Erhaltung.
Hochwertige technische Beratung, Angebots- und Dokumentationsvorbereitung für die Produktion, Kontrolle über den Arbeitsverlauf von der Bestellung bis zur Realisierung, Bewältigung der Reklamationen, Kontrolle über Ausführung der Arbeiten bei größeren Bestellungen.
Selbständige Arbeit mit Word, Excel, Power Point, Internet, E-Post. Ich lerne schnell und gewöhne mich auch schnell an die Arbeit mit anderen Computerprogrammen. In meinem Beruf verwende ich Fachprogramme wie CSM und CANTOR.

  • PKW

So geht's