Gesundheits- und Krankenpfleger/in

Griechenland

3 Jahre Erfahrung

Geburtsdatum:

Staatsangehörigkeit:
griechisch

15173047

Berufserfahrung

Zeitraum
Tätigkeit / Unternehmen
Aufgaben

06/199708/1997

Krankenpflegerin

, Griechenland
Referenzen sind auf Anfrage erhältlich

Krankenpfleger/Krankenschwester
(in der klinik)

Im medizinischen Beruf der Industrie, in der ich als Krankenschwester arbeitete, hatte ich einen sehr
schwierigen Zwischenfall mit Verbrennungen, Verwischen, Tötungen und vielen kardiovaskulären
Episoden und Entwässerung, Verletzungen und ersten Hilfen, bis der Patient ins Krankenhaus
gebracht wurde. Krankenpfleger/Krankenschwester
(in der klinik)
kavala (Griechenland) Krankenpfleger/Krankenpflegerin

Ich habe in der Firma.( Medizinische Artikel fur die heilung von geschwuren) als
Krankenpflegerin gearbeitet Depressionen und geschwuren bei älteren Patienten zu behandeln und
für sie zu sorgen und betreuen

  • Dokument_Praxis_011.jpg
  • Dokument_Praxis_012.jpg
  • Dokument_Praxis_013.jpg
  • Dokument_Praxis_014.jpg
  • Dokument_Praxis_015.pdf

Sprachkenntnisse

Sprache
Level
Prüfung / Zertifikat
Deutsch
Fließend (C1)

Anderes Zertifikat

Weitere Fähigkeiten

Kompetenzen
Führerscheine
Interessen, Hobbys, Persönliches

  • PKW

So geht's